Pokalspiele sind vorbereitet

Was für die C1 am 1. Mai im Pokalfinale des Kreises Augsburg der Baupokal ist, ist für die A1 am 10. April der Verbandspokal.

Nach dem Wettkampftag am 1. Mai spielt dann der Sieger aus dem Kreis Augsburg in der Altersklasse der C-Junioren am 8. Mai um 18:30 Uhr zuhause gegen den FC Gundelfingen.

Am 10. April geht es für die A1-Jugend, wie eingangs erwähnt, im Viertelfinalspiel um den Einzug ins Halbfinale zum Bezirksfinale Schwaben. Dieses Spiel hat der Bezirks-Spielleiter Helmut Brandmayr in Joshofen ab 19 Uhr angesetzt, was doch recht sportlich sein wird, denn der Sonnenuntergang ist für diesen Tag bereits für 19:57 Uhr berechnet worden! Wir suchen eine Lösung.
Das folgende Halbfinale findet für den Sieger übrigens am 20. April um 13 Uhr auswärts gegen den TSV Schwabmünchen statt.