Spielersichtungen

12 Sichtungstermine für die Saison 2018/2019 durchgeführt

Auf dem Platz unseres Stammvereins VfR Neuburg wurden seit April insgesamt jeder Altersgruppe drei Mal die Gelegenheit gegeben, ihr Talent unter Beweis zu stellen. 12 Termine wurden abgehalten, an denen die Kandidaten für die nächste Saison getestet wurden.

Nicht nur aus Neuburger Vereinen zeigten sich die Spieler, sondern auch aus einem weiteren Umkreis um Neuburg. Für die Spieler, die in die JFG aufgenommen werden, gilt es nun, sich bei den jetzigen Mannschaften abzumelden und das Abenteuer JFG Neuburg zu beginnen, was da heißt: 3x in der Woche Training und dazu noch ein Test- oder Punktspiel. dies bedeutet auch eine logistische Herausforderung nicht nur für den Spieler, sondern auch für den Taxi-Dienst der Eltern oder Großeltern zu den Trainings- und Spielstätten.